Erster größerer Artikel fertig

Man glaubt ja gar nicht wie viel Arbeit ein Artikel macht, wenn er den eigenen Ansprüchen gerecht werden soll. Aber jetzt ist „Sicherer im Internet surfen“ soweit fertig, dass ich mich nicht mehr dafür schäme. Ich werde ihn natürlich nach und nach aktualisieren. Also hin und wieder mal rein schauen, könnte sich lohnen. Über Verbesserungsvorschlägen und Anregungen in den Kommentaren würde ich mich natürlich sehr freuen.

Nachdem vor zwei Wochen bekannt wurde, dass es russischen Hackern gelungen ist 1,2 Milliarden Email-Adressen und Passwörter zu erbeuten arbeite ich jetzt an einem Artikel zum Thema Passwörter. Auch hier ist das wieder mehr Arbeit, als ich zunächst angenommen habe …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s