Keine Schlagzeilen mehr

Nach langem abwägen möchte ich meine wöchentlichen Schlagzeilen nicht mehr weiterführen. Darin habe ich die Presseberichte der jeweils vergangenen Woche zusammengefasst, die sich im Umfeld Verletzung der Privatsphäre und der Freiheitsrechte ereignet haben. Alleine diese Beitragsreihe kostete mich soviel Zeit, dass für alles andere so gut wie keine Zeit mehr blieb. Ein gutes Beispiel ist, dass ich seit nun sechs Monaten kaum Zeit finde den Artikel über sichere Emails fertigzustellen. Letztendlich möchte ich hier den Lesern nicht nur aufzeigen, dass dringender Handlungsbedarf zum Schutz der eigenen Privatsphäre besteht, sondern erklären was man tun kann.
Auf herausragende Schlagzeilen werde ich auch weiterhin jeweils in einzelnen kurzen Beiträgen eingehen.

Kommentar verfassen

